Gebet gültig?

1 Antwort

Auf jeden Fall sollte Folgendes bedeckt sein:

Bedeckung der Blöße bedeutet, daß der Mann nach überwiegender Meinung zumindest vom Nabel bis zu den Knien bedeckt sein muß. Im Normalfall sollte er im umgangssprachlichen Sinne vollständig bekleidet sein, und zwar so, daß die Kleidung zwischen Taille und Knien nicht zu eng ist.

Quelle: https://docplayer.org/3488546-As-salah-das-gebet-im-islam.html (S. 47)

Es dürfte in Ordnung gehen, sofern nur ein bisschen Haut zu sehen war.