Gebet?

Umweltfreund753  19.07.2024, 21:49

Hat es dein Sheikh erlaubt?

Okokokook
Beitragsersteller

Ich habe es mir selber susgedscht

Umweltfreund753  19.07.2024, 23:03

Das darfst du bei deiner Erkrankung nicht

Okokokook
Beitragsersteller

Wieso

2 Antworten

Alaikum salam,

nein, du solltest auch aufhören dein Gebet aufzunehmen, um es zu kontrollieren.

Das sind nur Einflüsterungen (Waswasa) des Teufels, welcher dir das Gebet erschweren will.

Verrichte dein Gebet und solange kein eindeutiges Indiz dafür vorliegt, dass es ungültig ist (wie bspw Wudu während Gebet gebrochen), kannst du davon ausgehen, dass dein Gebet gültig ist!

Wenn du in der Aufnahme kein Fehler rausgehört hast, brauchst du das Gebet nicht zu wiederholen.

Mach dir kein Kopf, wenn du mal etwas falsch aussprichst, denn du kannst die Stelle einfach wiederholt richtig aussprechen und brauchst nicht das ganze Gebet von vorne zu starten.