Geben euch Liminalspaces eine Art Unbehagen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, empfinde ich als unheimlich 57%
Nein, ich fühle nichts beim längeren ansehen 26%
Anderes 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, empfinde ich als unheimlich

Die hier jetzt nicht allzu sehr, aber ich habe auch schon Bilder von Räumen gesehen, wo das echt krass war. Ich habe das auch oft in der Realität, aber meistens abends oder nachts.

Ja, empfinde ich als unheimlich

Beim oberen und dem mittleren solltees etwas heller sein und der untere raum gehört möbliert.

Achja, das unterere ist doch ein Bild das oft als Beispiel für diese Backromes benutzt wird, oder

Ja, empfinde ich als unheimlich

Das zweite und das dritte Bild finde ich ein bisschen creepy, das erste wirkt auf mich ganz normal.

Ja, empfinde ich als unheimlich

Schon gruselig so. Bei sowas will ich die Sache schnell durchführen, damit ich schneller rauskann. Ka, fühlt sich halt so leer an und deswegen ist es so unheimlich. Mit Möbeln fühlt sich alles so heimlich und warmherzig an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kein Experte, habe aber Interesse daran