Geben die Nike Air Max Schuhe frische Luft ab?

1 Antwort

Wenn es so wäre, wer benötigt dann noch den Regenwald ! Da wäre doch das Umweltproblem gelöst ;-))) Wer einen Schwoisfuas in Turnlatschen hat, hat ihn ! Den Gestank reinigt kein Sporthuf !!!

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wenn diese Stinkeschuhe als Atemmaske missbraucht werden kann derjenige der dran riechen muss gute Nacht sagen😁😁😁

dieretoure  11.07.2024, 22:38
@RoteSonne1983

Biete sie in einer Klinik einem Anästhesisten (Narkosearzt) an. Hilft dadurch der Klinik Kosten zu sparen. Womit wir wieder bei der Nachhaltigkeit gelandet sind