Gastherme, Wasserdruck auf 0, steigt dann bei heizungsbenutzung auf 1,5bar

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste was mit dem Ausdehnungsgefäß zu tun haben, könnte kaputt sein. Ich würde es überprüfen lassen.

Ja, der Installateur sollte sich das Ausdehnungsgefäss ansehen.

Hört sich nach defektem Ausgleichsgefäß an. Ich würde es überprüfen lassen.

Definitiv: Ausdehnungsgefäß kaputt !

Danke an alle, hab heute schon den Gas-Wasser-Installateur angerufen - dieser kommt die Woche noch vorbei!