Gastgeschenk für eine Französin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Kette, Tasche, Fotoalbum, typisch deutsche Schokolade oder Lübecker Marzipan, Kukucks-Uhr. Vieleicht wäre auch ein Reiseführer für Deutschland nicht so schlecht, dann kann sie sich einlesen wenn sie zu euch kommt. Oder auch z. B., ein deutschen Roman, sie muss ja deutsch lernen ;-)

Wie wäre es mit einem Bilderrahmen? Dann kann sie ein Foto von euch beiden reintun. Oooooder deutsches Bier ;)