Gasflaschen befüllen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, dass Du immer wieder eine andere gefüllte Flasche bekommst, niemals Deine eigene, da ansonsten Dein Name eingeprägt werden müsste und es für den Toom einen Mehraufwand ohne Gleichen bedeutet würde, Dir immer Deine eigene Flasche wieder zu befüllen, das ist von der Logistik einfach nicht möglich.

Abgeben und eine neue kaufen. Diese Flaschen werden nicht bei TOOM gefüllt.Das geht nur mit gesicherten Abfüllautomaten mit Sicherheiten.

Du bekommst eine neue volle Flasche. Kannst sie aber nicht abgeben und geld verlangen. ist ja deine gekaufte

Du bekommst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine neue gefüllte im Austausch, da man vor Ort nicht befüllen kann.