Gas- Wasserinstallateur Gehalt gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gutes Gehalt 75%
Schlechtes Gehalt 25%
Reicht nur zum Leben aber nicht für Freizeit und Urlaub 0%

7 Antworten

Schlechtes Gehalt

Was ist für dich gut und schlecht ?!?

Vielleicht ist das hier jemand und kann mir das sagen.

Wie stellst Du dir eine Antwort vor wenn Du keine Angaben machst was gut oder schlecht ist ?

Kuestenflieger  20.06.2020, 15:37

schüler ohne kommunikation im elternhaus

Gutes Gehalt

Als Analgenen Mechaniker /(bauer ) wirst du derzeit als gessel 1577€ n etto verdinen ! Das ist schon ganz gut !

Aber das ist noch ohne Zulagen wie zb schmutz Zulagen oder zb Montage usw!

Und ohne Überstunden!

Außerdem ist das ein sicher Job für immer den selbst Roboter können die Notwendigen Fähigkeiten dafür nie erlernen!

Als Singel ist das eine ganze menge Geld! Aber man kann sich ja auch den meister holen oder Die Berechtigungen um zb für ein Altenheim oder Krankenhaus zu arbeiten (einbauen der anlagen die darf man als normaler gessele nicht so einfach) Aber darf man das dan dürfte man auch besser verdinen!

Kuestenflieger  20.06.2020, 15:49

Gesellen sind oft Single !

herakles3000  20.06.2020, 15:51
@Kuestenflieger

Das muss so nicht sein aber wer mit Geld umgehen kann der kann mit 1500€ netto sehr gut leben, es sei den er muss immer das neuste Handy oder immer Luxus haben! Davon kann man dan auch noch locker 500€ sparen wen man kein eigens auto hat und man nur den Firmenwagen fährt!

Gutes Gehalt

Ja denke schon, musst halt nur daran denken das man am Anfang immer weniger verdient und dann mit den Jahren mehr Erfahrung und Geld bekommt.

aber am Anfang reicht es locker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kfz Techniker Meister Titel
Schlechtes Gehalt

In meinem Bekanntenkreis kenne ich Installateure, die gehen jeden Samstag Schwarzarbeiten, damit sie Einigermaßen mithalten können, also ein gutes Gehalt ist was anderes.

Im HKS Bereich wird man immer gebraucht , als Geselle oft als Service-Mann .

Bisher kommen alle gut mit dem Lohn klar.