Garrys mod Startet nicht mehr (SteamVersion)

2 Antworten

Hey. Geh mal auf steam und dann auf deine bibliothek. Mach rechtsklich auf gmod und drück lokale daten löschen. Dann installierste es nochma. Wenns immetnoch nicht funkt dann liegts am pc

Lösche Mal die hl2.exe im Wurzel Ordner und Suche dann nochmal nach Fehlern.

DARKVADONCH
Beitragsersteller

Werde ich mal eben machen danke schonmal für die schnelle antwort!

DARKVADONCH
Beitragsersteller
@DARKVADONCH

Hmm immernoch das selbe Problem... Mir ist eben noch eingefallen dass ich vorhin ein Grafikkarten treiber update gemacht habe ... Ich starte mal eben den PC neu