Garfikkarte Kaputt?

2 Antworten

Wenn das Game abstürzt und du nicht mal einen Benchmark-Test machen kannst, spricht vieles dafür, dass die GRAKA kaputt ist.

Überprüfe mal davor die Kabel und Verbindungen, kurz alles säubern, neu anschließen und testen.

Kann natürlich auch am Motherboard liegen , aber dann hättest du andere Probleme.

Könnte auch ein Problem mit dem Netzteil sein. Unter Last benötigt deine GraKa mehr Leistung. Reicht die Leistung des Netzteils nicht, schmiert die Kiste ab.

ip11s
Beitragsersteller

Ja das kann sein, ich habe ja mein Windows auf meine m2 ssd verschoben und habe dazu noch 3 andere Speicher und nur ein 500W Netzteil. Kannst du mir eins empfehlen? Eins mit 650W würden reichen oder noch mehr?