Gardinenschienen richtig montieren?

Das sind die Schienen, für die ich mich entschieden haben.

1 Antwort

Du machst Dir (zu) viele Gedanken ...

Ich halte mich in sofern da raus, ob 220 cm reichen oder es doch besser 225 sein sollten ... da musst Du mit Dir selbst tauziehen.

Aber: die geteilte Schiene sollte Dir keine Angst einjagen - denn wenn diese korrekt montiert wird, würde man das weder sehen noch bei der Benutzung merken.

Somit würde ich nicht soviel überlegen, wie Plan B mit der einteiligen Schiene wohl aussehen könnte, sondern würde mir jemanden suchen, der die zweiteilige Schiene fachgerecht an die Decke schrauben kann!

LG