Gardinenleisten von wem anbringen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit einem Raumausstatter.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass die so etwas draufhaben.

Kannst dich ja telefonisch darüber informieren,da erfährst du ,

ob sie das machen können und auch gleich etwas über etwaige Kosten.

pw

Ein Mehrfamilienhaus? Dann evtl. mal bei den Nachbarn darunter, darüber oder daneben erkundigen, wie die ihren Krempel befestigt haben oder wer das wie ausgeführt hat. Gerade im Bezug auf "Kaputtbohren" natürlich besser , wenn das von einer Firma (die ja versichert ist) übernommen wird. (Raumausstatter? Elektriker?)

Da sind eigentlich die Innenausstatter die Fachleute. Suche in den gelben Seiten oder Telefonverweichnissen nach Innenausstatter in Deiner Nähe

Bohren kann ich dir das nicht, aber es gibt da was was sich Montageband nennt: Hochfestes doppelseitiges Klebeband. Und so schwer wird deine Gardine nicht sein oder?