Garantie auf Hosen

2 Antworten

Garantie weiß ich nicht, was es aber in jedem Fall ist: Gewährleistung, und die ist 2 Jahre.

Gewährleistung ist vom Händler, Garantie vom Hersteller.

Und Gewährleistung gilt für ALLE Produkte, die man bei einem Händler kauft. Vom Gummibärchen bis zum Jumbo-Jet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Und, auch wenn da immer wieder behauptet wird, man braucht KEINEN Kassenbon, man muss nur nachweisen können oder glaubhaft machen können, da ein Artikel in dem Geschäft gekauft wurde. Wenn das eine Hose ist, die es nur von diesem Anbieter gibt, ist das ausreichend.

Habe auch eine getauscht die eine Riss an der Tasche hatte, brauchst aber einen Bon