Garage band?

Wo genau klickenich nun um das aufgenommene abzuspeichern und in eine Datei einzufügen ???

2 Antworten

Der rote (Rec.) runde Knopf ist schlichtweg zweimal zu drücken, beim ersten mal zum Aufzeichnen, das zweite mal zum Beenden der Aufname. Nach dem zweiten Drücken wird auch eine fertige Datei generiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Auf dem iPad/iPhone?`Der Song speichert automatisch wenn du das Projekt verlässt. Wenn du das Projekt als Audiodatei speichern möchtest, musst du es in der Projektansicht gedrückt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Gbglol282
Beitragsersteller

Ich bin gerad paar mal raus und dann war der Song kurz da aber nach einigen Sekunden verschwunden und somit nicht gespeichert …..