Ganzkörperkontrolle JVA

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackig machen und alle Körperöffnungen kontrollieren lassen, damit da nichts in den Knast eingeschmuggelt werden kann! Deine Piercings und den Schmuck legst Du in eine Tüte. Die gibt es bei der Entlassung zurück.

jakkily
Beitragsersteller

Und was ist, wenn ich die Piercings nicht entfernen kann?

Segler1  25.10.2012, 00:52
@jakkily

in der Regel lässt man dir die Piercings. Es sei denn du kannst sie leicht entfernen.

Bei der Aufnahme musst du dich völlig entkleiden. Deine arme heben damit die sehen ob du was unter den Achseln versteckt hat. Die Füße heben um zu sehen ob was darunterlegt oder zwischen den Zehen. Den Hosensack anheben um zu sehen ob was darunter versteckt ist. Die Vorhaut zurückschieben. Dann die pobacken spreizen. Bei Verdacht wird in die Öffnung gegriffen ob du was im Anus versteckt hast. Mund auf Zunge hoch ob was im Mund ist. Die Haare durchkämmen ob da was versteckt ist. Wenn du BMG Vorwurf hast passiert das auch häufig nachdem du Besuch hattest. Keine Angst man gewöhnt sich daran sich ständig abtasten und untersuchen zu lassen. Wenn man ein Gebiss hat muss man das rausnehmen. Man nimmt dir alles ab. Bei der Entlassung bekommst du es zurück.

wenn du verhaftet wirst kontrollieren die dich schon auf der wache komplett...also alles und nackt..in der jva wenn du dort eingeliefert wirst noch mal..weigerst du dich kommst du in eine beobachtungszelle..das geht dir nach 1-2 tagen so auf die nerven das du dich freiwillig untersuchen lässt..je nach knast kann es dir aber auch passieren das sie dich zwingen..das ist sehr unangenehm und hilft dir für deinen aufenthalt bestimmt nicht weiter.. also besser mitspielen,du hast eh null chance dagegen anzukommen:-))

Hallo,

du musst dich komplett entkleiden (mit verweigern ist nicht). Dann musst du dich bücken (es soll aber auch Beamte geben, die das nicht so ganz genau machen). Dann musst du deine Arme heben, damit nichts in den Achslen versteckt ist und deine Füße zeigen, damit da nichts zwischen den Zehen versteckt ist. Aber keine Panik ist nicht schön, aber das ist wie beim Arzt, die sehen das ständig.

Ja, alles ausziehen und alles wird ausgeleert, auf Drogen etc. untersucht. Und ausserdem der Körper und alle Öffnungen gleich mit.