Ganzen Stack droppen?

4 Antworten

Kann man nicht in einstellungen die steuerung ändern?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Nein, Tastenkombinationen kann man nicht ändern. Höchstens mit einem Mod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

RotBlauHase268
Beitragsersteller

okay vielen dank!

Nein, eigentlich nicht.

Ich persönlich finde die Standardsteuerung sowieso am besten :p

Müsste in den Einstellungen gehen, wenn ich mich nicht täusche, wenn dann ist es unter dem Punkt „Tastenbelegung“ zu findet. Hofe, dass er richtig war.