GANZE anime auf Netflix?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angel Beats
  • Death Note
  • Death Parade
  • Toradora
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Code Geass
  • Erased
  • Full metal Alchemist (weniger kurz aber dafür sehr gut)

Anime werden meistens produziert um das Originalwerk (z.b Manga, Light Novel) zu bewerben und die Verkäufe zu erhöhen. Wenn du eine Story vollendet sehen willst musst du dir angewöhnen nach dem Anime zum Original zu greifen.

Dennoch habe ich wie oben aufgelistet eine Auswahl an beendeten und zum Teil kurzen Serien zusammengesucht.

Woher ich das weiß:Hobby

BtsFangirl285  18.05.2020, 23:59

Death Note finde ich eher mehr eine lange Anime

Chrissels  19.05.2020, 00:03
@BtsFangirl285

Und was sagst du dann zu Bnha (um die 80 Folgen)?

Ist Ansichtssache mit was man es vergleicht. Da es abgeschlossen sein soll sind 37 Fokgen vergleichsweise sehr kurz. Vorallem wenn man sich anschaut was hier so geantwortet wurde. Zum Teil doppelt so lang und dennoch nicht Annähernd abgeschlossen.

trippy794
Beitragsersteller
@BtsFangirl285

ne mit lang meine ich eher sowas wie Naruto oder mehr als 5 staffeln. Death note hab ich durch.

davon gibts wenige und ka was netflix für angebote hat

da animes nur werbung für deren originalwerke sind haben viele ein offenes ende

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Carole & Tuesday
  • Death Note
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Violet Evergarden
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Jashdjwbkykanah  01.06.2021, 21:26

Die sind alle mit der Story abgeschlossen?

Miyuna  01.06.2021, 23:42
@Jashdjwbkykanah
  • Angel Beats!

Ja.

  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.

Ja. (Mittlerweile nicht mehr auf Netflix verfügbar.)

  • Ansatsu Kyoushitsu

Ja.

  • Boku dake ga Inai Machi

Ja.

  • Carole & Tuesday

Denke schon (erinnere mich nicht mehr an das Ende), wobei man nie wissen kann.

  • Death Note

Ja. (Mittlerweile nicht mehr auf Netflix verfügbar.)

  • Made in Abyss

Mittlerweile nicht mehr, da ja eine 2. Staffel angekündigt wurde. Zum Zeitpunkt der Frage war der Anime Story technisch nicht abgeschlossen, das Ende war eher offen.

  • Magic Kaito 1412

Ja.

  • Mahou Shoujo Madoka★Magica

Mittlerweile nicht mehr, da ja ein neuer Film angekündigt wurde. Zum Zeitpunkt der Frage war der Anime aber abgeschlossen.

  • Megalo Box

Mittlerweile nicht mehr, da es ja nun eine 2. Staffel gibt, die zurzeit läuft. (Der Anime wird bald ohnehin von Netflix entfernt.) Zum Zeitpunkt der Frage war der Anime aber erst mal abgeschlossen, ob von der Story her, daran kann ich mich nicht erinnern.

  • No Game No Life

Ja. Erinnere mich nicht mehr daran, ob das Ende offen war, aber es ist keine weitere Staffel angekündigt (und rechnen tue ich damit auch nicht), von daher würde ich sagen, abgeschlossen.

  • Noragami

Gute Frage. Habe nur die 1. Staffel geschaut, von daher kann ich zum Ende nichts sagen. Wahrscheinlich war ich davon ausgegangen, er sei abgeschlossen, weil nichts Weiteres angekündigt war/ist.

  • Rakudai Kishi no Cavalry

Nun ja. Von der Story her nicht, aber eine weitere Staffel ist nicht angekündigt, und würde damit auch nicht rechnen. (Der Anime wird ebenfalls bald von Netflix entfernt.)

  • Shigatsu wa Kimi no Uso

Ja.

  • Shinseiki Evangelion

Denke schon. Wobei ich mich nicht mehr genau an das Ende erinnere, und auch die Filme nicht gesehen habe.

  • Steins;Gate

Ja.

  • Violet Evergarden

Kann ich nicht genau sagen, habe den Sequel-Film noch nicht gesehen.

  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Ja.

ich fand devilman crybaby ganz gut. Hat nur 10 folgen glaub ich und angle Beats ist auch zu empfehlen (12 Folgen) wobei Angle Beats glaub ich ein relativ offenes Ende hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akame ga kill

guilty crown

assasination classroom(bald nichtmehr auf netflix)

puella magi madoka magica

youre name/kimi no na wa(film)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung