Ganz enge hosen für jungs

Das ist eine die ich habe - (Mode, schwul, Jeans)

3 Antworten

Guck mal bei Asos, da gibts hautenge Jeans, oder bei Topman die Spray on skinny Jeans, kannst aber auch bei Zara oder Jack and Jones gucken

Patrick197600  11.12.2015, 19:45

Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell,aber ASOS kann ich voll und ganz nur empfehlen!!Kaufe meine Jeans praktisch nur noch dort!Sehr viel Auswahl und von den Preisen her,auch absolut unschlagbar!

Jack and Jones hat einige Jeans die haben einen sehr engen Schnitt. Schau mal im Online-Shop. Da steht auch genau wie eng die sind, eingeteil in einer Skala von eins bis fünf. Eins ist wirklich mega-eng.

jannikstyle
Beitragsersteller

danke du hast mir mega geholfen❤︝

jannikstyle
Beitragsersteller

danke hast mir mega geholfen