ganz blöde frage wie tipp ich ein hoch zeichen bei python ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Potenzen berechnen willst: https://www.programiz.com/python-programming/methods/built-in/pow

Ansonsten einfach auf der Tastatur ;)

klinge226
Beitragsersteller

gott, ich hab zu lange gearbeitet, habs grade gefunden und verwende es sogar als smiley ^^"

klinge226
Beitragsersteller

gibts eigentlich sowas wie ein wörterbuch ? hab gestern angefangen python zu lernen und mir ist aufgefallen das ich oft die deutschen wörter für die befehle nicht kenne, glaub wenn ich die übersetzen könnte würde das helfen sie mir einzuprägen.

klinge226
Beitragsersteller
@codinghelp

ja das benutz ich aktuell ich hab nach ner liste zum auswendig lernen gesucht

codinghelp  10.07.2020, 15:00
@klinge226

das braucht man nicht. Wenn du nicht weißt, wie du etwas umsetzen sollst dann google es eben. Eine Liste von Befehlen auswendig zu lernen ist Unsinn

klinge226
Beitragsersteller
@codinghelp

alles klar, dachte nur das könnte schnelleres lernen unterstützen ^^ bin halt ein anfänger. ich hab zwar mal mit java und blitz basic rumgespielt und ein asteroids nachgebaut aber das ist ewig her.

ähm kannst du mir evtl sagen wie ich notizen im program schreiben kann ohne das der mir eine fehlermeldung ausspuckt

also z.b.

import math as m
print(m.sqrt(25))         Notiz Befehl zum Wurzel ziehen