Ganz am Ende von Vampire Diaries "Logik"? Evt Spoiler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich verstehe was du meinst, allerdings ist es bei mir schon ein bisschen her, das ich die serie geschaut habe, also bin ich mir nicht mehr bei allem so sicher. Aber wenn man bei solchen Serien anfängt nach Logischen Knicken zu suchen, wird man sicher eine halbe Millionen finden. Damit es Dramatisch ist musste Stefan einfach sterben, stand eben so ihm Drehbuch. Ich habe mir auch schon gedacht, sie hätten Kathrin auch einfach da unten irgenwie festbinden können oder sowas, aber es musste eben so kommen. Vielleicht wäre es möglich gewesen das auch er überlebt aber so war es eben nicht gedacht ;-) Ich habe mir bei vielen Serien oder Filmen auch schon diese Frage gestellt, hätte man nicht, wäre es nicht so auch gegangen,... Am ende saß ich genauso schlau wie davor da xD

Lg :-)

Hallo Emily

Um Katherine zu töten mussten sie den Dolch In ihr Herz stossen während das Höllenfeuer sie mitnimmt/vernichtet.

Irgendwie hätten sie es schon machen können, dass Stefan überlebt aber in dem Moment wollte er glaube einfach alle anderen die er liebt in Sicherheit wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin