Gaminng Pc hat leistungs verlust, was soll ich machen?

2 Antworten

Vielleicht läuft irgendwas im Hintergrund, das du neu installiert hast?? Du kannst im Task Manager nachschauen, was im Hintergrund läuft und wie viel Leistung es verbraucht. (Einfach in der Windows suche nach "Task-Manager" suchen.)

Sonst vielleicht irgendwelche neuen Einstellungen im Spiel, der Grafikkarte, dem Bios oder in Windows. (z.B. Auflösung, ect)?

PS: Am Bios nie etwas ändern, wo du nicht ganz sicher bist, was du machst!

Woher ich das weiß:Hobby

Hintergrundprozesse, Spannung, Takt, temperaturen überprüfen.