gaming tastatur und mauspad mitnehmen?

2 Antworten

Warum sollte man das nicht mit nehmen dürfen warum machst du dier Gedanken darüber ob es illegal ist eine Tastatur zu transportieren

Wohin möchtest du sie mitnehmen das wäre ein vielleicht nicht ganz unrelevanter Punkt

Elia58
Beitragsersteller

nicht das ich problemme bekomme das ich die tastatur muss beim zoll lassen muss

Elia58
Beitragsersteller

in denn fliger

DomeLPs  29.07.2024, 00:59
@Elia58

Nein das gibt keine Probleme einfach im Gepäck verstauen es gibt so viele Leute die ihr Notebook mitnehmen im Flieger und ich habe noch nie von einem gehört der vorher seine Tastatur aus dem Notebook ausgebaut hat

Da brauchst du dir weniger Sorgen machen kann dir doch sein dass sie deinen Koffer öffnen wollen