Gaming PC zusammenbauen lassen wo?

4 Antworten

Günstiger als Alternate geht es sicher.

Aber der PC-Konfigurator von Alternate ist der beste den ich kenne. Bei den meisten anderen Herstellern kann man sich zwar die Bauteile aussuchen und natürlich auch ankreuzen das der zusammen gebaut wird aber da kann man meistens Konfigurationen bestellen die nicht Kompatibel sind.

Und von dem Dubaro-System halte ich nicht viel. Da kann man im prinzip gar keine eigene Konfiguration erstellen sondern nur die vorhandenen angebote variieren. Und das zu teilweise unsinnigen Preiskonfigurationen. So kann es sein das man ein billigeres Gehäuse wählt und dafür extra bezahlt. Nur eine einzige solcher Sachen und die Preisersparnis ist hin.

Bei guten PC-Buildern kenne ich Dubaro und Hardwarerat. Die haben gute Preise für ihre PCs und sollen auch gut sein (Gibt viele gute Erfahrungsberichte)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Dubaro hat da sehr gute Preise, habe meinen PC da auch her

Hallo ;)

ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Gaming PC bei Dubaro zusammenstellen lassen. Habe mir den PC ohne Probleme online zusammengestellt. Nach 5 Tagen war der Pc schon bei mir zu Hause in Österreich.

Lieferung ging also sehr schnell und problemlos. Man hat auch immer ein Update per Mail bekommen wo genau sich der PC gerade befindet.

Ich war mit Dubaro sehr zufrieden.

Hoffe dir hilft meine Erfahrung 😁

LG