Gaming pc mit 120fps in fortnite?

3 Antworten

Die Preise für Hardware, insbesondere für Grafikkarten, sind noch immer auf einen hohen Niveau. Außerdem ist offen, auf welcher Auflösung du Fortnite spielen möchtest und wie mein Vorposter schrieb, auf welcher Detailstufe.

Bei höherer Auflösung wird auch bessere Hardware benötigt.

Ich denke du musst etwas mehr Budget ansetzen, um Fortnite vernünftig auf 120FPS bringen zu können. Sonst geht es eher auf 1.000€ zu.

Es kommt halt immer auf die einstellungen an, wenn du es auf epischen einstellungen spielen möchtest müsstest du wahrscheinlich mehr geld ausgeben.

du musst mit mindestens 1000 euro rechnen.