Gaming Pc Konfiguration für 2500 Euro?

?

2 Antworten

Empfehlen kann ich dir folgendes:

Gigabyte Z390 Aorus Xtreme 579 €

Intel i9 9900K ca. 550 €

Samsung Evo Plus 500GB M.2 SSD 120 €

Soundblaster Z ca. 80 €

Gehäuse für E-ATX Corsair 680 ca. 250 €

Grafikkarte musst du selber Entscheiden aber ich würde zu Nvidia raten.

Das Board hat folgende Ausstatung

16 Phasen Spannungswandler (Digital Gesteuert)

Dual Bios

Gesockelten Bios Chip (entnehmbar)

USB Bios Flash

2 x Thunderbold 3 (Mit bis zu 40 Gb/s) kann auch als USB 3.2 Gen2 verwendet werden.

Externe OC Karte

Automatisches OC per Taster auf dem Board möglich etc.

Alles bekommst du bei Alternate

Ich habe das Board und die CPU selber und kann ich dir nur empfehlen.

kauf dir sonst einfach den hardwarerat2000 von hardwarerat.de wenn du nicht unbedingt selbst bauen willst. der 9900k lohnt sich nur mit entsprechendem 240hertz monitor, und ich bin froh, dass ein 500€ mainboard auch funktioniert, das preisleistungsverhältnis scheint mir aber nicht sooo berauschend^^