Gaming PC Konfiguration?

ytimoyt  21.07.2024, 19:40

Das ist keine 1300€ Konfiguration...

Anonymous5542
Beitragsersteller

Ja habe mich vertan und den falschen Link geschickt habe den Beitrag bearbeitet

2 Antworten

Hallo,

das ist so ein ganz solide Konfiguration.

und da Frage ich mich ob das das Gameplay stark beeinflusst.

Nein, je nach Spiel sind die Unterschiede sehr gering. Da kann man auch gut auf Raytracing verzichten

Bin auch auf der Suche nach einem Monitor, der maximal 350€ kostet und gut funktioniert

https://geizhals.de/gigabyte-g27q-a2304395.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

LG

Hi,

es gibt ein paar Änderungen, die ich dir vorschlagen würde:

Festplatte kein Kingston, eher eine Samsung Pro

Kühler einen von BeQuiet!

Mehr Arbeisspeicher (Mindestens 32GB)

Grafikkarte würde ich eher zu einer von Nvidia tendieren (AMD ist aber von der Preisleistung besser)

Möglicherweise einen Ryzen 7?

Die großen GamingPC Lieferanten sind leider ziemlich teuer. Einen um weiten besseren PC würdest du kriegen wenn du ihn selbst zusammen baust.

Ich konfiguriere dir gerne nochmal einen, der für den Preis besser ist. (Bzw. ich könnte ihn dir auch zusammen bauen)

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonymous5542
Beitragsersteller

Das ist sehr nett von dir! Könntest du bitte nochmal einen Konfigurieren?