Gaming PC für Fortnite?

3 Antworten

Ja, mit diesem PC lassen sich die genannten und viele andere Spiele flüssig genießen.

Fortnite ist CPU - lastig. Deswegen würde ich da min. Eine 5600 nehmen.

Sonst OK.

Wie viel kostet der ?

HeausGe
Beitragsersteller

Der PC soll 680 Euro kosten.

Raptor2799  05.08.2024, 15:38
@HeausGe

Das ist zu viel. Der ist max. 550€ wert. Würdest du den PC auch selber bauen?

HeausGe
Beitragsersteller
@Raptor2799

Eher nicht, dafür kenne ich mich damit zu wenig aus. Aber ok, dann werde ich noch einmal schauen.

An sich nicht schlecht schau mal auf der Seite Dubaro dort findet man immer PCs zu verdammt Guten Preisen Tipp: nicht bei mifcom kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren