Von Experte ILM321 bestätigt

also das erst4e nagebot (hardweardealz fidne ich besser und hat auch mehr leistung. wenn du dich für das 2te entscheidest solltest du jedoch nicht den boxed kühler verwenden

55993
Beitragsersteller

Ok danke dir, welcher Kühler ist deiner meinung nach gut dafür geeignet ?

Lini45  01.12.2021, 16:10
@55993

Weiß gerade nicht welche es dort zur Auswahl gibt aber eigentlich sind be quit immer eine gute wahl

55993
Beitragsersteller
@Lini45

Alles klar, danke dir

Und wiedermal einer der denkt das er es schafft sich auf YouTube durchzusetzen uff

Hardwaredealz Edition ist besser

55993
Beitragsersteller

Angst das ich deine Mutter kläre?

Prexter  05.12.2021, 09:11
@55993

Wäre mir neu das die was mit Obdachlosen anfängt die den Bezug zur Realität verloren haben und am Ende einfach enttäuscht sind.

55993
Beitragsersteller
@Prexter

Ich kann nur lachen 😂 wenn jemand im forum statt eine Frage normal zu beantworten dumme Kommentare schreibt, dann bekommt man eben eine dumme Antwort zurück, wenn man dann noch weiter drauf eingeht weil man nicht versteht das man selbst schuld ist dann bist ja wohl du der jenige der irgendwelche minderwertigkeits komplexe hat.

Wenn man keine normale Antwort hat dann sollte man sich einfach aus einer Frage raus halten.😁

Prexter  05.12.2021, 17:02
@55993

Och Junge Raff doch Mal warum ich über dich Lache. Ich bewchwer mich nicht über deinen Kommentar sonder über deinen schwachen Konter. So ein Knecht

55993
Beitragsersteller
@Prexter

Also das du immer noch diskutierst😂😂 lösch dich

55993
Beitragsersteller
@Prexter

Sagte det knecht😂