Gaming Pc bei Dubaro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

je nach dem, welche Teile sie schon haben, kann es durchaus an die 7, 8 Tage dauert - so lange hat es bei mir gedauert.

Am 16. bestellt, war am 24. da.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Spotter03
Beitragsersteller

Perfekt danke

Das wird bei deiner Lieferungsbestätigung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Die ungefähre Lieferzeit müßte bei jedem PC auf der Website beistehen

Den genauen oder genaueren Liefertermin wirst Du dann per Mail mitgeteilt bekommen

Spotter03
Beitragsersteller

Hab das Geld am Mittwoch überwiesen und noch keine Email dafür erhalten…….es steht 1-2 Werktage ist das Geld auf dem Konto

MichaelSAL74  07.05.2021, 13:23
@Spotter03

zwei Werktage... Der Freitag ist ja auch noch nicht um

Also Gedulde Dich einfach mal noch bis Montag

Solche Vorkassen sind immer so eine Sache. Die einen Firmen bearbeiten die Schneller als Andere