Gaming PC auf Lastschrift?

3 Antworten

Caseking hat viele Möglichkeiten. Und Caseking kann ich dir echt empfehlen, in Sachen Versand sind die einfach Spitze. Super schnell, und noch nie Probleme gehabt, und ich hab dort schon meine 50+ Bestellungen zusammen. Super Laden.

.

Aber mal ehrlich wir leben im Jahr 2021... Mach dir ein PayPal Account und fertig ist. Ist das komfortabelste was es gibt. Lastschrift ist ebenso unsicher ( In mein Augen), als auch altmodisch...

Hatte ich heute auch bei einem Download von Markt und Technik.

Auf der Seite stand Amazon Pay, das wurde aber nach dem Kauf nicht angeboten.
Paypal funktionierte nicht und dann habe ich KLARNA genommen.

Mit KLARNA kannst Du auch per Lastschrift zahlen. Ach so, ich war vorher noch nicht Kunde bei KLARNA.

Wenn Du also niemanden findest, bei dem Du direkt per Lastschrift zahlen kannst, ist ja vielleicht jemand dabei, der KLARNA anbietet.

CSL-Computer bietet soviel ich weiß KLARNA und Amazon Pay an.
Bei mir bucht Amazon alles, was ich mit Amazon Pay zahle, auch alles vom Konto ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon?

PaHein  20.09.2021, 00:11

Auf Amazon einen pc zu kaufen ist nicht zu empfehlen

welli2k3  20.09.2021, 00:12
@PaHein

Einen PC auf Lastschrift zu kaufen ist nicht empfehlenswert