Gaming PC?

Raptor2799  03.08.2024, 23:59

Was bist du bereit, auszugeben ?

Anton810
Beitragsersteller

An sich hab ich 5000 gespart, da ich aber auch noch Urlaub machen möchte, wöllte ich das nötigste ausgeben.

3 Antworten

Der Flight Simulator ist schon sehr anspruchsvoll, nach Möglichkeit sollte man da auf nen Ryzen 7 7800X3D als CPU setzen. Heißt Budget etwa 1500€ sollte man rechnen

Für einen ordentlichen PC sollte man schon 1000€ in die Hand nehmen, fraglich ob aber damit den MFS zocken kannst, aber da wirst du noch mehr in die Hand nehmen müssen.