Gaming Pc?

3 Antworten

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Da bekommst du für 800 Euro doch einiges geboten.

LG

Zunächst wäre es sinnvoll zu erfahren, wofür den PC genutzt wird. Und außerdem, welcher Monitor genau angeschlossen wird. (Hersteller / genaue Modellbezeichnung)

Ansonsten gibt es bei HardwareRat gute Angebote für dieses Preissegment.

Riyanmtb
Beitragsersteller

Den Pc brauche ich zum Zocken und Monitor würde ich mir wahrscheinlich eh noch einen kaufen