Gaming pc?

3 Antworten

Hallo,

die beiden Komponenten kann man kombinieren. Allerdings ist das schon etwas merkwürdig. Im Fall eines Neukaufs beider Komponenten auf gar keinen Fall so machen. Da bekommst du auch was besseres für dein Geld. Zum Aufrüsten ist das ganz okay.

LG

Passen schon, aber notwendig ist es nicht, da für's Gaming locker in i5 oder i7 aus der Generation langt.

PS: Der i7 11700k ist fast identisch zum i9 11900k ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

ich habe die beiden auch zusammen kombiniert, passen gut