Gaming pc?

6 Antworten

Für ältere Spiele mit nicht wirklich hohem Hardwarehunger würde das System an sich reichen, aber das wirst Du vermutlich ohne diesen ganzen Blinkschischi auch deutlich unter 350 Euro bekommen können.

Ich wage mal die steile These, dass Du selbst ein fabrikneues System mit deutlich leistungsfähigerer Intel Core i3-10100f und GeForce GTX 1650 mittlerweile um etwa 450 bis 500 Euro problemlos ohne Betriebssytem bekommen könntest.

Von daher sind 350 Euro für die reinen Hardware-Eckdaten inzwischen zu viel für ein 10 Jahre altes Budgetsystem der kleineren Mittelkasse 2013.

Ahmad731
Beitragsersteller

Danke

Uralt...

Wenn der mehr als 150€ kostet, dann Finger weg.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ahmad731
Beitragsersteller

Es kostet 350€

Usj89  28.09.2023, 18:51
@Ahmad731

Mehr wie 150€ würde ich dafür nicht zahlen...

Usj89  28.09.2023, 18:52
@Ahmad731

Mein Tipp. Kauf für das Geld eine Konsole... da hast du mehr Leistung als mit so einem PC.

Usj89  28.09.2023, 18:55
@Ahmad731

Eben (im Angebot auch schon für 449€ gesehen).

Aber ein PC mit gleicher Leistung, kostet um die 1300€.

Mit dem gezeigten PC, kommst du VLT VLT auf die Leistung der ps4. Und die bekommst du wiederum für " in der Pro Version" für um die 200€.

Ja, mit dem PC kannst du wahrscheinlich alle triple B Titel flüssig spielen

Ne, für 350€ zu wenig Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker