Gaming Pc?

ntlkr  10.07.2023, 21:10

Definiere "günstig"

Nutzer10284
Beitragsersteller

300-600€

2 Antworten

Schau mal hier. Das müsste eine der besten konfigs für den Preisbereich sein aktuell. Falls du mehr anschauen willst (andere Preisklassen etc.) findest du auf der Seite auch noch mehr in der Richtung. Falls du nicht selbst bauen willst, findest du auch noch einen Link zu dubaro, die bauen ihn für dich und schicken es dir dann.

Falls du noch ein bisschen Budget opfern kannst, könntest du nachschauen ob du als Grafikkarte eine 6600XT bekommst, das wäre schon ein riesen Upgrade von einer 6500XT. Auch diese änderung kannst du auf dubaro konfigurieren wenn du möchtest.