Gaming pc?

4 Antworten

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/?cat=WL-2640003

Da bekommt man schon was geboten für sein Geld. Eventuell kannst du in dieser Woche bei den einen oder anderen Komponenten noch etwas sparen.

LG

Momentan gibt es für 1000 Euro wirklich gute Konfigurationen, unter anderem mit AMD GPU's, da diese zur Zeit im Preis fallen und es auch einige gute Angebote gibt (ein zuletzt sehr gutes zum Beispiel die RX 6800XT für 599 letzten Freitag).

Schätze jetzt in der Black week oder am Black friday gibt es sicher noch das ein oder andere gute Angebot.

Die Preise sind bei PC Hardware, nicht hochgegangen. Eher das Gegenteil, seit eineigen Monaten. Besonders bei Grafikkarten z.B. Kauf ruhig jetzt. Black Friday hat bestimmt gute Angebote zu bieten.

MikaDo895
Beitragsersteller

Und wie ist es mit den neuen generationen

Gerade ist eigentlich gut. Ob es noch besser oder schlechter wird kann man nicht genau sagen.