Gaming Notebook Fake?

2 Antworten

ANGEBLICH von Mifcom.

Was auch korrekt ist.

Auf der Unterseite stehen Dinge auf chinesisch

Taiwanesisch, nicht chinesisch! Mifcom produziert nicht selbst, sondern lässt diese Geräte von einem Auftragsfertiger produzieren. Und das ist Clevo aus Taiwan, wie es auch auf dem Label zu erkennen ist. Clevo produziert schon seit Jahrzehnten Geräte für andere Hersteller und auch eigene Modellserien.

Die Grafik wirkt unscharf und auch das Spielen wirkt unflüssig. Was kann ich tun?

Kontrollieren, ob die verwendeten Treiber auch denen entsprechen, die Mifcom (oder Clevo) für dieses Modell vorgesehen haben. Falsche Treiber -> Gerät kann seine Leistung nicht entfalten.

HabeEineFrag609
Fragesteller

Und was hat das mit Style Note Aufsicht? Sollte nicht das Mifcom Logo erscheinen? Lg

Sollte soweit stimmen.
Aber das ding sieht mir als aus.

Graka treiber und andere Treiber mal aktuell halten.