Gaming lenkrad setup?

3 Antworten

Servus,

Ich hatte tatsächlich selber mal die Überlegung mir ein solches Setup zu erwerben bin dann paar mal gefahren bei freunden habe aber recht schnell die lust an dem ganzen verloren und mir es dann nich erworben man muss schon ziemlich faziniert davon sein das es sich lohnt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auch darauf an, wie groß das Bestreben ist, Fahrzeuge zu lenken.

So gibt es bspw Simulatoren, wie etwa den Euro Truck-Simulator 2, das Non plus Ultra dieses Genres oder das Pendant, den American Truck Simulator. Weiterhin u.a. den Landwirtschaftssimulator.

Wer sich diesen Simulatoren widmet, der kann mit dem richtigen Equipment ein Spielerlebnis nahe der Realität praktizieren.

Am besten schaust du erstmal bei ein paar andern die solch eins haben und probierst es vielleicht auch erstmal aus! Also ich habe auch vor mir eins zu holen wenn ich bei mir zuhause ausgezogen bin!...ich liebe Auto spiele besonders empfehlen kann ich wenn du richtig rennen oder spaß am fahren haben möchtest ( Dirty Really 2.0) ist ein mega spiel und habe es öfters bei einem Kollegen mal gesehen und ausprobiert!... Es macht mega Spaß! 😎 Und wenn du solch ein setup haben möchtest würde ich mir vielleicht auch mehrere Meinungen dazu sagen lassen oder dir Videos dazu anschauen.👍🏻

Grüße Jamie 🙋🏼