Gaming Laptop oder richt auch normaler Laptop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid dir ne traurige Nachricht mitzuteilen:

Du kriegst keinen halbwegs vernünftigen Gaming Laptop unter 1000 Euro. Sie sind einfach in der Preisklasse enorm.

Mit einem "normalen Laptop" kannst du zocken, aber deine Leistung wird dementsprechend mager ausfallen.

Entweder du blätterst etwas mehr Geld hin oder holst dir einen Gaming PC.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem kleinen Budget bekommst du einen brauchbaren Einsteigerdesktop aber keinen Laptop. Wenn es ein solcher sein soll und der sollte auch noch einige Jahre themalos mithalten dann wirst du unter 1500€ (je nachdem welche Spiele du so spielst) nicht weiterkommen.

Also entweder weitersparen oder Desktop.

Mit "normalen" laptops also office laptops kannst du gerade mal minecraft zocken mehr nicth und du brauchst mindestens wenn du ein gutes angebot fondest 800 bis nicht besser 1000 euro