Gaming Laptop für 530€?

2 Antworten

Für 530€ bekommst du keinen Laptop der auch nur annähernd Gamingfähig ist.

Gebraucht mit viel Glück vil. aber nicht neu!

Wenn wir von einem Desktop PC sprechen bekommst du für 500€ (Selbstbau!) tatzächlich die ersten PCs die Einsteigergaming tauglich sind.

Meine Definition von Einsteigergaming: Der PC schafft alle moderenen Spiele (ausgenommen Alphas & Betas) mit mittleren - hohen (NICHT sehr hoch oder maximalen) Details mit ca 60 FPS.

Hier wäre ein solcher: https://geizhals.de/wishlists/2962899

Gaming Laptop für 530€?

Reden wir von 800 Euro und KEINEM Laptop und wir wären im Gaming-Bereich

Für den Preis und als lappi kriegst du nichts womit du zufrieden bist. Wenn du mir nicht glauben willst kaufe einen gebrauchten Lappi. Die findest du aber nicht bei Amazon.

Poezilele
Beitragsersteller

muss jetzt nicht unbeding bei amazon sein

Asporc  13.08.2023, 21:50
@Poezilele

Ich werde dir aber keinen gebrauchten Lappi raussuchen wo du nichtmal weißt ob du den PC erhältst. Und wo du sowieso unzufrieden wärst selbst wenn der Verkäufer dich nicht abzockt.

Du willst einen Gaming-Lappi ? Dann gebe das 3-4-Fache aus. Und selbst dann ist vielleicht einer von einhundert Lappis die Bezeichnung Gaming-Laptop wert.