Gaming Laptop Empfehlungen?
Hallo,
ich wollte schon immer mal mir eine richtige Gaming-Station aufbauen, konnte es mir aber nie leisten. Jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene möchte ich mir meinen Traum erfüllen, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich keinen richtigen “Gaming-PC” brauche für die Spiele die ich tatsächlich spiele. Ich kenne mich aber auch wirklich nicht aus. Ich spiele vor allem:
Sims 4 (mit Mods und Custom Content)
Minecraft mit Mods
Honkai Star Rail
Genshin Impact
Honkai Impact 3rd
Eventuell auch Spiele die ähnlich sind wie Red Dead Redemption und The Last of Us (habe hier immer nur Playthroughs geguckt, wenn ein Gaming Laptop die aushalten kann, dann würde ich die auch gerne ausprobieren)
Auch an LoL oder WoW würde ich mich bestimmt auch irgendwann mal versuchen.
Baldurs gate klingt auch interessant.
Shooter spiele ich eher keine.
Und ich möchte auch nicht direkt auf der niedrigsten Grafik spielen müssen, nur damit das Spiel flüssig läuft. 60 FPS wären ganz schön, 120 ist kein Muss…
Soll halt nicht allzu teuer sein (also nicht so teuer wie ein kompletter Gaming PC) aber trotzdem die Spiele flüssig laufen lassen. Muss jetzt nicht das beste des besten sein, aber gut genug. Jede Empfehlung nehme ich gerne entgegen und Rückfragen beantworte ich auch gerne :)
2 Antworten
Gaming Laptops sind beschissen.
Ohne Budgetangabe wird es schwer:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-800::6403.html
Rechne nochmal 250€ für Monitor, Maus und Tastatur oben drauf. Für den Sound reichen Handyohrstöpsel alternativ suchst du dir ein preiswertes Headset.
Gamind Leptops sind Wirklich nicht gut.Kauf dir eigene Teile für ein PC und Baue in dan Zussamen.Ist nicht schwert und spart eine Menge Gelt.