Gaming Laptop?

Profilusis  17.10.2023, 21:05

Muss es unbedingt ein Laptop sein, weil du ihn z.B. stets mobil dabei haben musst? Kann es kein Desktop sein?!

LeonGerhard
Beitragsersteller

Ja ich muss ihn mitnehmen können, da ich oft unterwegs bin

1 Antwort

400€ kriegst du bestenfalls irgendwas gebrauchtes bekommen. Bei dem Preis würde ich dir ehrlich gesagt zum Spielen eher eine Konsole oder sowas empfehlen.

Das Wort "Gaming" fällt bei einem 400€ Laptop eigentlich automatisch raus. Ich hab nen Laptop für 400€ und mit dem kann man halt Dokumente bearbeiten und Videos/Filme schauen, mehr aber auch nicht.

LeonGerhard
Beitragsersteller

Mit wie viel Geld kann ich dann ca rechnen?