Gaming Laptop?

HappyPhilXD  20.09.2023, 22:31

Wie viel Geld willst du ausgeben?

nikl171
Beitragsersteller

so max 300/350

2 Antworten

Für 350€ bekommst du neu zumindest nur langsame Office Laptops. Selbst für HOI 4 wären die zu schwach. Neu müsstest du eher 600€ aufwärts gehen damit auch einfache Spiele wie HOI 4 gut darauf laufen.

Anonsten könntest du schauen ob du was gebraucht bekommst, vielleicht ein 6 Jahre alter mit GTX 1050.

Nach einem günstigen gaming Laptop zu fragen ist wie nach einem leichten Bleiflugzeug zu fragen.

Die meisten gaming Laptops haben die selben Probleme.

Eine teilweise sehr schwer, kühlen nicht gut genug wodurch sie sich runtertakten und du gerne Mal je nach gerät und Raumtemperatur 20-60% der Leistung "verlierst" aufrüsten ist nicht. Nur der Speicher und Ram meistens und obendrauf zahlst du viel mehr um wenigstens auf dem Blatt die selbe Performance zu haben.