Gaming ecke und leere wand(bilder) design pimpen?

hinter dem stuhl kommt noch ein blau leuchtender pc - (Gaming, Design) weiße wand - (Gaming, Design)

2 Antworten

Nimm ein riesiges Bild von einem Spiel was du spielst (z.B. für Minecraft Steve wie er rennt oder so) Dann druckst du das Bild in mehreren Teilen aus und klebst du diese zusammen, so erhältst du ein riesen Poster auf ne billige Weise. Sorodon :)

Google mal nach Gaming-Wandtattoos, die sind cool und nicht zu teuer