Gaming Ecke?

3 Antworten

du willst was günstiges, willst aber nicht hören, dass das zu teuer ist? 4k 144 hertz monitore gehen nunmal erst bei 750€ los. sonst ist ein wqhd monitor immer besser.

Für was nen 4K Monitor?

Erstens die sind meistens Schweineteuer und zweitens wird es die Ps5 Nichtmal wirklich ausreitzen können , hust hust 4K Hochskalierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

LED! Über all. Unter dem Tisch, im Lüfter, ans Fenster in den Prozessor unter den Kühler. Einfach überall. Ne, nur Spaß.

Ich empfehle wirklich das du eine kleine Gaming Ecke mit einer Konsole, Fernsehen und Computer baust. Evtl. noch paar Posters.

Keine Aufwendigen Sachen und das meiste im Low budget bereich wen es um Deko geht. Den du wirst bald den Führerschein machen. Der wird dir schon dein letztes Geld aus der Tasche ziehen.