Gamig Laptop für ca. 1200?

3 Antworten

Hallo,

für das Geld bekommst du schon etwas ganz anständiges. Siehe:

https://geizhals.de/msi-katana-15-b13vgk-1434-core-black-001585-1434-a3021455.html?hloc=de

Alternative zum sparen:

https://geizhals.de/msi-cyborg-15-a12vf-040-black-0015k1-040-a2896712.html?hloc=de

lohnt es sich wirklich bei sowas auf die Blackweek / cyberweek zu warten?

Es kann gute Angebote geben, muss aber nicht. Irgendein Gaming Laptop wird schon reduziert sein, ob dieser dann deinen Erwartungen entspricht ...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Teracoon
Beitragsersteller

MSI Katana 17 Gaming Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll) FHD, 144 Hz, Intel Core i7-13620H, 2x8GB RAM, 1 TB SSD, RTX 4060 8 GB, Windows 11 Home, QWERTZ Tastatur, Schwarz, B13VFK-269 https://amzn.eu/d/diiaZl1

Also ich hatte den z.b. ist der schlecht als der den du hast? Wenn ja wieso. Bin bei sowas echt aufgeschmissen

Versuch, den PC doch irgendwo hin zu bekommen.

Wenn du willst kannst du ihn ja für die 1200€ upgraden.

Teracoon
Beitragsersteller

Geht nicht.

Teracoon
Beitragsersteller
@Raptor2799

Kleinkind :D und als Platz habe ich nur den esstisch, aber da kann er nicht dauerhaft stehen. Daher ein Laptop, den man schnell wegpacken kann

Raptor2799  16.08.2024, 17:53
@Teracoon

Hmm, aber schnell sind die Dinger nicht, das ist das Problem.

Welche Teile hat dein jetziger PC denn drin ?

Teracoon
Beitragsersteller
@Raptor2799

Das weiß ich nicht. Er ist auch zur Zeit nicht angeschlossen, den hatte ich mir vor 4 Jahren mal bei mindfactory in einzel Teile bestellt für ca. 1000 ,,€ ist also auch nicht mehr das beste