GameStop Vorbestellung früher erhalten

1 Antwort

Kommt vor ist allerdings nicht erlaubt. Wenn die Herausgeber davon Wind bekommen, erhält der jeweilige Laden ne fette Strafe. Der Käufer beschwert sich natürlich nicht (im normalfall), wenn er es vorher erhalten kann, aber wie gesagt. Eigentlich dürften die Läden das nicht ;)

Sei also froh das dein Laden das vorher schon rausgibt, manchmal kommt es auch vor das Arbeiter nicht wissen wann das release Datum ist und daher schon früher die Ware weggeben.