Gamername für Fortnite?

2 Antworten

AE xNeyRox7

Glory Wezzy3x

Elite Zyrex 7

Shaqgod ち

Cold N3vio!

nosyat e15

ϟ Reezy grind ϟ

KG RyZe74

Unreal NeVi0.

Hagen2008  05.06.2024, 23:24

Tipps: Vor- haupt und Endname z.b (AE xNexRox 7) besteht ja aus 3 dingern, finde das perfekt. Am besten 10-14 symbole lang, zahlen am ende, ersetze buchstaben durch zahlen z.B. anstatt Nevio N3vi0 und überlege dir coole wörter für den vornamen wie Cold, Flame...

Hagen2008  05.06.2024, 23:22

verstehe was du mit nicht cringem meinst haha. Will auch immer die coolsten haben damit ich mich krass/primed up fühle...

Wenn es dein erster ist kannst du ja die ersten 2 Buchstaben deines Vornamen nehmen und die beiden ersten deines nachnamen und 123 oder so hintendran klatschen. Also wenn du Nevio Gulasch heißt dann NeVi123 oder so