Gameboy Advance SP Ladeanzeige Dauerhaft grün?

4 Antworten

Der Akku ist etwas dick? Was meinst du damit? Wenn der sich aufbläht, nimm ihn sofort raus und schmeiß ihn weg. Der kann dir jederzeit hochfliegen und da willst du nicht dabei sein.

Davon abgesehen zieht die Lade-LED ja kaum Strom. Das sollte den Akku nicht leer fressen, wenn er ansonsten aus ist.

Ansonsten kannst du nicht viel machen. Zurückgeben kannst du ihn wenn er dir einen funktionierenen Game Boy versprochen hat.

Bloodwyn  09.01.2024, 19:13

LoL mir ist das eben auch passiert. Nach 20 Jahren den alten Gameboy SP mal geladen und gesehen, dass der Deckel unten fast wegfliegt.

Hab das Teil direkt abgestöpsel und weggeworfen

Ja klar, bringt allerdings nichts

Akku mal neu rein machen, wenn nich mal zu nem Gamestop oder so gehen.

AliYa18
Beitragsersteller

habs oft rein und raus gepackt, wird da leider nichts, und was sollen die bei Gamestop machen? iwie kriege ich das nicht mit dem kleinen Schraubenzieher komplett auseinander, vllt sind die Schrauben kaputt.

Hast du mal den Akku raus gemacht?