Game of Thrones auf englisch oder deutsch lesen?

2 Antworten

Ich habe bis Buch 7 deutsch gelesen. Man muss schon im deutschen ziemlich aufpassen mit den Personen und die Handlung springt auch immer wieder. Das wird im englischen aber nicht anders sein. Lass die dich immer mal ein Band schenken, dann wird es nicht so teuer für dich

Ich habs auch auf Englisch und Deutsch gelesen, ich geb dir nen Rat:

Ließ es auf Englisch. Die Deutsche Übersetzung ist irgendwie Schrott. Aber nur wenn du gute Englischkenntnisse hast, ansonsten wird's schwierig... ;)